Dom-Herrin Auf der Suche nach einem sich...

Mistresssuzy-95
Mistresssuzy-95
Dom-Herrin Auf der Suche nach einem sich gegenseitig anziehenden Haustier-Sklaven-Partner, um unsere tiefsten Fantasien und Fetisch-Wünsche zu erforschen
Ihre wahre höchste Göttinnenkönigin mit langjähriger praktischer Erfahrung im BDSM hat sich dazu verpflichtet, diesen Sub während Wochenendsitzungen in meiner privaten Dungeon-Einrichtung mit Bondage-Ausrüstung zu trainieren
Iamyourbear
Iamyourbear
Gerne herrin
Mistresssuzy-95
Mistresssuzy-95
Ich habe dein Profil gelesen und es hat mich wirklich angesprochen und ehrlich gesagt könntest du mein idealer Partner sein und ich könnte dieses Wochenende eine Sitzung mit 24 Stunden kostenloser Unterkunft für jeden meiner unterwürfigen Haustiersklaven bei ihrer ersten Begegnung für eine Trainingseinheit buchen Ich als Gastgeber, aber vor unserem ersten Treffen hätte ich dich getestet und bestätigt, dass du ein würdiger Sklave bist und du musst beweisen, dass du wirklich all die einvernehmlichen sexuellen Freuden verdienst, die dich unter meiner Knechtschaft erwarten. Wenn Sie bereit sind, diesen Lebensstil zu erkunden, kontaktieren Sie mich bitte privat für weitere Informationen und Kommunikation unter m*****[email protected]
Manuschi
Manuschi
Ich wäre gerne Dein Haustier-Sklave Herrin
Mistresssuzy-95
Mistresssuzy-95
Hallo, das ist gut zu wissen, und ich habe Ihnen eine Direktnachricht gesendet. Überprüfen Sie Ihren Posteingang, um meine gesendete Nachricht zu finden.

BDSM Kinkers  BDSM Forum